zurück

Bundes- und Landesleistungszentrum Kanusport Duisburg

Im Auftrag von Duisburg Sport

 

» Download PDF

Das Bundes- und Landesleistungszentrum für den deutschen Kanu-Rennsport wurde durch uns im Auftrag von Duisburg Sport umgebaut, modernisiert, erweitert und energetisch saniert. Die vier bestehenden Gebäude wurden vollständig entkernt und für die vorgesehene Nutzung umgebaut. So entstanden neue Unterbringungs- und Schulungsräume für die Sportler, das Bootshaus zur Einlagerung der Sportgeräte wurde ebenfalls modernisiert.

Auftraggeber

DuisburgSport

Planung

Architekt BDB, Herr Lützenrath

Anschrift Baustelle

Kruppstrasse 30a
47055 Duisburg 

Fertigstellung

Mai 2017

Bauzeit

8 Monate

Leistung

Rohbau

Leistungsumfang

Energetische Sanierung, Behindertengerechter Umbau und Erweiterung des Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport (BLZ)