zurück

12 erstklassige Wohnbau-Grundstücke mit Fernblick in Top-Wohnlage

Voll erschlossene Grundstücke in bester Lage von Leichlingen

 

» Download PDF

Hier, auf dem Gelände des ehemaligen Gehrke-Hauses, entwickelte die Rotterdam Immobilien GmbH als Projetkentwickler 12 großzügige und hochwertige Baugrundstücke für freistehende Einfamilienhäuser in einer der besten Lagen von Leichlingen. In Abstimmung mit der Stadt sollte eine aufgelockerte neue Wohnsiedlung für anspruchsvolle Kundschaft entstehen. Mit Grundstücken von 500 bis ca. 900 m² und einer im B-Plan weitestgehend definierten Bauweise und Optik ist dies auch gelungen.

Die Grundstücke wurden offiziell ab Dezember 2011 angeboten und bereits Anfang Mai 2012 war das letzte Grundstück verkauft.

Mit dem Abriss des ehemaligen Altenheims wurde zum Jahreswechsel 2011/2012 begonnen. Im Anschluss daran erfolgte der erste und umfangreichste Teil der Erschließungsarbeiten bis zur Herstellung der Baustraße. Diese Arbeiten wurden im Juni 2012 beendet. Deutlich früher als ursprünglich geplant können die Erwerber nun mit dem Bau Ihrer individuell geplanten Einfamilienhäuser beginnen.

Wer den Fernblick noch einmal vor der kommenden Bebauung genießen möchte, der sollte sich jetzt auf den Weg machen um diese einmalige Aussicht zu erleben.

Auftraggeber

und Entwickler sowie Erschließungsträger
Rotterdam Immobilien GmbH, Langenfeld

Anschrift Baustelle

Gehrke-Haus, Leichlingen