zurück

10 moderne Einfamilien-Doppelhaushälften in Haan

Moderne Architektur schafft bleibende Werte - ein Haus mit Perspektive!

 

» Download PDF

Vollständig fertiggestellt wurde diese Neubaumaßnahme Anfang 2012. Nachdem mit den Bauarbeiten in 2011 begonnen wurde, waren schnell die ersten 60% verkauft.

Es entstanden 10 zukunftssichere Doppelhaushälften in guter Wohnlage von Haan, in massiver Bauweise erstellt und mit modernster Haustechnik ausgestattet. Selbstverständlich wurden die energetischen Anforderungen der EnEV 2009 mehr als erfüllt. Der Verkauf wurde durch eigene Mitarbeiter der Rotterdam Immobilien GmbH durchgeführt, somit für die Erwerber provisionsfrei!
Leben und Wohlfühlen in der Gartenstadt Haan läßt es sich hier in diesem gewachsenen Wohngebiet zwischen City und Hildener Heide. Dennoch ist die Autobahn in nur wenigen Autominuten erreichbar.

Die Häuser wurden schlüsselfertig, inkl. der umfangreichen öffentlichen und privaten Erschließungsmaßnahmen, hergestellt. Ein vollwärmegedämmter und beheizter Keller (Fußbodenheizung im gesamten Haus), ein ausgebautes Dachgeschoss, leichtgängige Hebe-/Schiebetürelemente vom Erdgeschoss zur Terrasse, insgesamt 3 – 4 Schlafräume, Rollläden im ganzen Haus gehörten zum Leistungsumfang unseres Hauses.

Zwischenzeitlich sind alle Erwerber eingezogen und können den kommenden Sommer im eigenen Garten und mit Freunden und Familie auf der neuen Terrasse genießen.

Projektdetails

Auftraggeber

Rotterdam Immobilien GmbH, Langenfeld

Architekt

Rotterdam Dakowski GmbH, Lev-Opladen

Anschrift Baustelle

Buschhöfen 31 - 57, 42781 Haan

Fertigstellung

2012

Bauzeit

14 Monate

Leistung

GU plus Sonderwunschmanagement

Leistungsumfang

Schlüsselfertige Erstellung aller Doppelhaushälften und inkl. Tiefbauarbeiten/Erschließung