zurück

10 familienfreundliche Reihenhäuser in Langenfeld

Zwischen der Langenfelder City und dem Stadtteil Richrath

 

In ruhiger Wohnlage entstanden insgesamt 10 moderne Neubau-Reihenhäuser auf kleinen, aber optimal ausgerichteten Sonnengrundstücken.

Die familienfreundlichen und schlüsselfertigen Einfamilienhäuser wurden mit Keller, einer Wohnfläche von ca. 117 m² sowie mit Garage und Außenanlagen an die Erwerber verkauft. Nicht alle Häuser sind eigengenutzt - einige wurden als Kapitalanlage erworben und über die Rotterdam Immobilien GmbH an solvente Familien vermietet.
 
Zum Gesamtbauvorhaben gehörte ebenfalls die Herstellung einer öffentlichen Erschließung. Ein entsprechender Erschließungsvertrag wurde mit der Stadt Langenfeld geschlossen, erfüllt und das entsprechende Grundstück an die Stadt übereignet.

Eine gelungene Gemeinschaftsproduktion der Rotterdam Gruppe an deren Ende glückliche Eigentümer (z.T. Mieter) in harmonischer Nachbarschaft ihren Traum vom eigenen Haus nun leben!