Aller guten Dinge sind Drei!

Aller guten Dinge sind Drei!

Wie schon in den Jahren zuvor, folgten wir auch am 06.04.2017 der Einladung der Fortuna, um einen unterhaltsamen Nachmittag in Köln zu verbringen.

 

Das Wetter war toll, die Verpflegung bestens und unsere Mannschaft hoch motiviert.

Also traten unsere Jungs, wie auch schon in der Vergangenheit mit Unterstützung der Equipe-B Baumanagement aus Köln, gegen die 35 gegnerischen Mannschaften im Cologne Sportsparkcup an. Mannschaft und Fans gaben alles ...

Feierliche Grundsteinlegung beim Forum Krefeld

Feierliche Grundsteinlegung beim Forum Krefeld

Stefan Mühling vom Projektentwickler „die developer“ und Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer legten am 20.06.2017 bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Grundstein für das Forum Krefeld.

 

Auf viele neue Kunden im neuerrichteten Forum freuen sich ab Mitte 2018 u.a. EDEKA Rhein-Ruhr, die Drogeriemarktkette dm und das Kaufhaus Woolworth.

Eindrücke vom Langenfelder Immobilientag 2017

Eindrücke vom Langenfelder Immobilientag 2017

 

Am Sonntag, dem 2. April 2017, fand der  traditionelle Immobilientag für lokale Makler und Bauträger in der Hauptstelle der Stadt-Sparkasse Langenfeld statt. Schönes Frühlingswetter und ein freundliches „Immobilien-Klima“ sorgten auch dieses Jahr für rege Frequenz an den Messeständen.

 

Solvente Senioren suchen

Solvente Senioren suchen

Rüstige Ruheständler mit guter Bonität möchten sich kleinersetzen. Gesucht werden Wohnkonzepte in zentralen Lagen in Düsseldorf-Süd, Hilden, Langenfeld und Monheim. Zwei- bis Vierraumwohnungen im Erdgeschoss oder mit Aufzug werden bevorzugt nachgefragt.

 

Falls Sie Objekte genau für die Zielgruppe anzubieten haben, setzen Sie sich bitte mit Herrn Karzig unter 02173-91500 in Verbindung.

Zusammen arbeiten, zusammen spielen!

Zusammen arbeiten, zusammen spielen!

Zum zweiten Mal haben wir am 21.04.2016 am Cologne Sportsparkcup der Fortuna in Köln teilgenommen.

Wie im Jahr zuvor schlossen wir uns mit der Equipe-B Baumanagement aus Köln zusammen, um unser fußballerisches Können zu beweisen.
Dank der Sponsoren, Kollegen und Fans war dieser kurzweilige Nachmittag möglich und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung in 2017!

Rotterdam Bau Gruppe spendet an Sag’s e.V

Rotterdam Bau Gruppe spendet an Sag’s e.V

Frau Schneider und Frau Heil (beide Sag’s e.V.) freuen sich über die Rotterdam-Spende – überreicht
durch die Prokuristen der Rotterdam Bau Gruppe, die Herren Karzig und Simon, aus Langenfeld.

MIT-Visite bei der Rotterdam Bau Gruppe

MIT-Visite bei der Rotterdam Bau Gruppe

Auf Anfrage von Herrn Hans-Dieter Clauser lud die Rotterdam Bau Gruppe die Mittelstandsvereinigung Langenfeld zu Ihrer jährlichen Veranstaltung in die neuen Räumlichkeiten am Berliner Platz ein.

Zu Beginn hieß der Hausherr und Geschäftsführer der Rotterdam Bau Gruppe, Herr Andreas Rotterdam, die Gäste herzlich willkommen. Im Anschluss daran präsentierte er die von ihm geführte Unternehmensgruppe, die ihren Ursprung bereits im Jahr 1899 hat.

Rotterdam Immobilien GmbH in der Düsseldorfer Immobilienbörse

Rotterdam Immobilien GmbH in der Düsseldorfer Immobilienbörse

Seit diesem Sommer ist die Rotterdam Immobilien GmbH Mitglied des renommierten Makler-Netzwerkes „Düsseldorfer Immobilienbörse“, die seit 1987 sehr erfolgreich in Düsseldorf und den umliegenden Städten aktiv ist. 14 leistungsstarke Mitglieder mit über 150 Mitarbeitern setzen sich für den Verkauf Ihrer Immobilie ein. Für Sie bleibt es bei einem Ansprechpartner: Rotterdam Immobilien GmbH.

Abbruchparty am Gehrke-Haus in Leichlingen!

Abbruchparty am Gehrke-Haus in Leichlingen!

Altes weicht Neuem in Leichlingen!

Einladung zur Abbruchparty am alten "Gehrke-Haus"! Am 20. Januar 2012 fand auf dem Gelände des alten "Gehrke-Hauses" auf Einladung der Firma Rotterdam Immobilien GmbH eine Informationsveranstaltung statt. Eingeladen waren Anwohner, ehemalige Eigentümer und Nutzer sowie Interessierte und viele Firmen, die an der Entwicklung des Bebauungsplanes mitgewirkt haben. Selbstverständlich waren auch Vertreter der Stadt eingeladen.

Veröffentlichung im Wirtschaftsblatt 4/2011

Veröffentlichung im Wirtschaftsblatt 4/2011

Maßkonfektion aus dem Baukasten!

"Leistungen und Lösungen, die perfekt zu den individuellen Wünschen des Auftraggebers passen: Mit vier Geschäftsfeldern bietet die Rotterdam-Gruppe aus Langenfeld das gesamte Spektrum rund um das Thema Planen, Bauen und Vermarkten. Ob einzeln oder nach Bedarf kombiniert: Jeder Baustein überzeugt im Ergebnis durch Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Qualität."