zurück

// Intern

Richtfest in der Hoffeldstraße, Hilden

 

Nach der Begrüßung der Bauherren, den Familien Lotze und Maassen und der Rotterdam Immobilien GmbH, den Handwerkern des Generalunternehmers Rotterdam Bau GmbH und etlichen anderen Mitarbeitern, dem Architekten Gemeiner, sowie einigen Erwerbern wurde am 07. Juni 2023 traditionell und zünftig das Richtfest in der Hoffeldstraße gefeiert.

Mit Dank an den Architekten, die Handwerker und Gesellen, mit guten Wünschen an die zukünftigen Bewohner und der obligatorischen Vernichtung von Hochprozentigem endete der Richtspruch …..

                                   Wenn nun das Glas in Scherben springt,
                                   noch einmal unser Gruß erklingt
                                   hinaus mit Freude und Gebraus:
                                   Glück und Segen diesem Neuen Haus!

und der gemütliche Teil begann.

Bei strahlend blauem Himmel, versorgt mit gutem Essen und reichlich Getränken und bei dem einen oder anderen netten Gespräch wurde das gelungene Richtfest von allen Seiten genossen.